Kemo M 172

Selbstbau NaDy Ladegerät für HTC HD2

     

Ich habe mir eine USB-Kael auf Micro-USB besorgt. Ein Ende abgeschnitten.  Hieran eine 9 V  Kupplung. Schwarz ist Masse, Rot + 5 V.

Den Rest habe ich unbelegt gelassen.

  Als Regler fungiert der Kemo M172 (ca. 25 Euro). Ich hab ihn mit einem Kabelbinder rechts an der Gabel angebracht, so dass er sich mit der Lampe bewegt.
  Das USB kabel hab ich abgeschnitten und eine 9V Buchse angebracht (s.o.)
   

 

  Das Massekabel ist schwarz/weiss, dies hab ich kurzstrekig abisoliert. Das schwarze Kabel zur Lumotec hab ich durchtrennt.
     

 

Kabel zusammengelötet, alles schön mit Isolierband umwickelt  und mit schwarzem Kabelbinder befestigt. Für das HD2 hab ich mir eine Halterung besorgt.

(Haicom Bike Holder für HTC HD2)

 
 

Nochmal Kabelbinder. Bei Nichtbeutzung hängt die Kupplung nach unten.